Aufführung

Räuber von Postkutsche angefahren!

VORSTELLUNG ABGESAGT!
Leider muss die für Donnerstag, 11.07.2019, 19.00 Uhr geplante Vorstellung in Jossgrund wegen Räuber-Mangel ausfallen!!

Leider muss die für Donnerstag, 11.07.2019, 19.00 Uhr geplante Vorstellung in Jossgrund wegen Räuber-Mangels ausfallen!!

Einer unserer Räuber hat kurzfristig einen wichtigen medizinischen Termin erhalten – nix Ernstes! Darum nehmen wir uns die Freiheit, auf seine Gesundheit mehr zu achten als auf das viel zitierte “The show must go on.”

Im Spessarter-Räuberwald ist halt alles ein wenig anders … Wir freuen uns, wenn sie an einem der anderen Termine unser Gast sind. Falls Ihnen kein Termin zusagt, sie aber noch ein paar Freunde oder Kollegen kennen, die es auch hinaus in die Wälder zieht, dann sprechen sie uns einfach an. Wir finden einen anderen Termin.